WOLLE & GARNE ->
Gloria in natur

Gloria in natur

Kunden-Bewertung: VollsternVollsternVollsternVollsternVollstern Preis: 5,50 € (GP 100g = 11,00 €) Nicht umsatzsteuerpflichtig nach § 19 1 UStG zzgl. Versand Artikelnr.: 21-572094 Gewicht: 0,050 kg Sofort Lieferbar - solange Vorrat reicht
Menge:
Merkzettel

Gloria - elegantes Bändchengarn mit dezentem Glanz in schönen Farben. Dieses Bändchengarn wirkt solo verstrickt oder in Kombination mit anderen Garnen sehr effektvoll.

1 Knäuel = 50 g

Material: 100 % Polyamid
Farbe: natur Farb-Nr. 094
Lauflänge: 90 m/50g
Empfohlene Nadelstärke: Nr. 4,0
Empfohlene Maschenprobe: 20 Maschen/28 Reihen = 10 cm x 10 cm

Pflege: Hand- oder Wollwaschgang bis 30 °

Materialbedarf
D-Pullover Gr. M ca. 600 g

Weitere Artikel
VollsternVollsternVollsternVollsternVollstern
1 Bewertungen
Anmelden und Bewerten
Bestellung/Lieferung top ! BewertungssterneBewertungssterneBewertungssterneBewertungssterneBewertungssterne Bewertung von: Cristina aus Hamburg

Das Garn war kaum noch zu kriegen, daher war ich sehr froh, es bei Die Wollmanie noch gefunden zu haben. Der Bestellvorgang ist easy und die Lieferung hat super geklappt. Vielen Dank !

© 2004-2024 shopsystem by randshop
Top