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Fragen und Antworten

Sie benötigen schnellst möglich eine Antwort auf Ihre Fragen? Wir lassen Sie mit Ihren Fragen nicht allein. Daher finden Sie hier eine Übersicht der am häufigsten gestellten Fragen und die entsprechenden Antworten dazu.

 

Sollten Sie keine Antwort auf Ihre Frage finden, zögern Sie nicht mit uns Kontakt aufzunehmen, wir helfen Ihnen gerne weiter!

 

Kundenkonto

 

Bestellung und Lieferung

 

Downloadartikel

 

Bezahlung

 

Garantie, Rückgabe und Reklamation

  • Ware bei Nichtgefallen zurücksenden
  • Fehlerhafte Ware reklamieren

 

Datenschutz

 

Handarbeit

  • Welche Garne eignen sich zum Stricken, welche zum Häkeln?
  • Lauflänge

 

Weitere Fragen

Ich habe Probleme bei der Bestellung

Mein Warenkorb ist leer

Mein Merkzettel ist leer

Warum kann ich bestimmte Seiten nicht aufrufen?

Meine Frage wurde nicht beantwortet

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Kontakt

 

 

 

 

 

 

Kundenkonto

Muss ich ein Kundenkonto anlegen, um bestellen zu können?

Sie können sowohl mit als auch ohne Registrierung (Gastbestellung) in unserem Onlineshop bestellen.

 

Lediglich für dieWollmanie - Strickanleitungen, welche wir als Download anbieten ist ein Kundenkonto notwendig, um diese herunterladen zu können.

 

Vorteile eines Kundenkontos:

 

  • Auf Ihrer persönlichen Merkliste können Sie Produkte für einen späteren Einkauf speichern (die Speicherung erfolgt solange wie der Artikel zur Verfügung steht)
  • Schneller und einfacher Bestellvorgang durch gespeicherte Zugangsdaten
  • In Ihrem Kundenkonto haben Sie Zugriff auf Ihre persönlichen Daten und können diese jederzeit verwalten
  • Sie können die Strickanleitungen der Wollmanie als Download erwerben
  • Sie haben die Möglichkeit unsere Artikel zu bewerten
  • Es erfolgt keine Weitergabe Ihrer Daten an Dritte

 

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Wie kann ich ein Kundenkonto anlegen?

Klicken oben auf "Neukunde?". In der darauffolgenden Seite füllen Sie dann bitte die Felder im nachfolgenden Bereich aus und klicken dann auf "Weiter". Die Felder, die mit einem Stern gekennzeichnet sind, müssen zur korrekten Anmeldung ausgefüllt werden.

Ganz wichtig bei der Anmeldung ist eine gültige E-Mail-Adresse. Eine Registrierung können Sie auch während des Bestellvorgangs durchführen.


Im Anschluss Ihrer Registrierung erhalten Sie eine Anmeldebestätigung per E-Mail mit Ihrem vorläufigem Passwort zugeschickt. Wenn Sie das Passwort ändern wollen, klicken Sie auf „Mein Konto“ und auf „Passwort ändern“.

 

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Wieso kann ich mich mit meiner E-Mail-Adresse nicht registrieren oder anmelden?

Häufigste Gründe:

Ihre E-Mail-Adresse ist bereits bei uns registriert oder falsch geschrieben (beispielsweise fehlt das „@“).

 

Tipp:

Schauen Sie einmal in Ihren alten E-Mails, ob Sie bereits eine Nachricht von uns erhalten haben. Dann ist die Wahrscheinlichkeit hoch, dass Sie bereits ein Kundenkonto besitzen. Haben Sie Ihr Passwort vergessen, können Sie ein neues Passwort vergeben.

 

Bei einer Neuanmeldung/Registrierung werden die eingegebenen Daten automatisch geprüft. Ergibt sich, dass die angegebene E-Mail-Adresse bereits einem Kundenkonto zugeordnet ist, können Sie diese nicht noch einmal für eine Registrierung verwenden. Wir weisen in diesem Fall nur allgemein auf ein Problem hin und verraten aus Datenschutzgründen nicht, ob es bereits ein Kundenkonto mit dieser E-Mail-Adresse gibt.

 

Da Sie sich für Ihr Kundenkonto und für Bestellungen mit der E-Mail-Adresse und Ihrem Passwort anmelden und authentifizieren, darf jede E-Mail-Adresse nur einmal verwendet werden.

 

Hinweis:

Achten Sie darauf, Ihre E-Mail-Adresse korrekt einzugeben. Jede kleine Abweichung bei einer E-Mail-Adresse führt meist zu Problemen; ein vergessener Punkt oder ein zu viel eingegebenes Zeichen werden als andere E-Mail-Adresse erkannt.

 

Jede E-Mail-Adresse besteht aus einer klaren Zeichenfolge: Name, @-Zeichen, Website und Länderkennung, beispielsweise „service@musterfirma.de“ oder „max.mustermann@anbieter.com“.

 

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Ich habe mein Passwort vergessen!

Klicken Sie auf der Anmeldeseite unten auf "Passwort vergessen?" und geben Sie Ihre E-Mail-Adresse ein. Ein neues Passwort wird Ihnen nun per E-Mail zugesandt und Sie können sich mit diesem anmelden.

Klicken Sie nun auf „Mein Konto“ und auf „Passwort ändern“, wenn Sie das neue Passwort durch ein anderes ersetzen wollen.

 

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Wo kann ich die über mich gespeicherten Daten ansehen, ändern oder löschen?

Wenn Sie angemeldet sind, klicken Sie oben auf  "Mein Konto", um zu Ihrer Kontoverwaltung zu gelangen.

 

Im Bereich "Meine Daten" können Sie Ihre Daten (z.B. Ihre Adresse) ansehen und bearbeiten.

Im Bereich "Meine Bestellungen" können Sie Ihre Bestellungen der letzten 90 Tage ansehen.

Im Bereich "Meine Downloads" können Sie Ihre Downloads ansehen und herunterladen. Bitte beachten Sie dass die Downloads zeitlich befristet sind und Ihnen nach Ablauf von 30 Tagen nicht mehr zur Verfügung stehen.

Im Bereich "Mein Wunschzettel" können Sie Ihren Wunschzettel ansehen, die gespeicherten Artikel bestellen oder löschen.

 

Wünschen Sie die Löschung Ihres Kundenkontos, teilen Sie uns dies bitte schriftlich mit (per E-Mail oder Kontaktformular) und wir nehmen die Löschung für Sie vor. Damit werden sämtliche Daten im Webshop entfernt. Sie können nicht mehr auf Ihr Kundenkonto zugreifen und sich nicht mehr anmelden.

Sie haben die Möglichkeit, ein neues Kundenkonto anzulegen – es ist aber nicht möglich, Daten aus gelöschten oder anderen Kundenkonten in neue zu übernehmen.

 

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Bestellung und Lieferung

Gibt es einen Mindestbestellwert?

Nein.

 

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Wie kann ich eine Bestellung aufgeben?

Legen Sie die von Ihnen gewünschten Artikel in den Warenkorb. Um Ihren Warenkorb einzusehen, klicken Sie oben rechts auf "WARENKORB". Befinden sich alle Artikel im Warenkorb gehen Sie weiter zur Kasse und loggen sich mit Ihrer E-Mail-Adresse und Ihrem Passwort ein. Falls Sie noch kein Benutzerkonto bei uns haben, folgen Sie bitte im Bestellablauf dem Link "Neukunde?".  Alternativ steht Ihnen auch die Bestellung als Gast zur Verfügung.

 

Wählen Sie nun die gewünschte Zahlungs- und Versandart aus.

 

Auf der Bestellübersicht sehen Sie noch einmal alle Einzelheiten zu Ihrer Bestellung. Hier können Sie optional eine von der Rechnungsadresse abweichende Lieferadresse angeben, an die Ihre Ware gesendet werden soll. Stimmen alle Daten? Falls Sie Ihre Eingaben ändern möchten, können Sie über die Navigation zu jedem der vorhergehenden Schritte zurückkehren.

 

Mit einem Klick auf  "Kaufen" senden Sie Ihre Bestellung ab.

 

Nach Abschluss Ihrer Bestellung erhalten Sie eine automatische Bestellbestätigung via E-Mail. Nach Prüfung Ihrer Bestellung erhalten Sie von uns eine Auftragsbestätigung. Sobald wir Ihre Ware versendet haben, erhalten Sie von uns eine Versandbestätigung mit Sendungsverfolgung und Sendungs-ID.

 

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Wie kann ich eine Bestellung ändern/stornieren?

Wir werden versuchen, Ihren Wünschen zu entsprechen.
Bitte haben Sie jedoch Verständnis, dass wir ab einem gewissen Zeitpunkt, z.B. wenn die Ware bereits versandfertig verpackt ist, keine Änderungen mehr vornehmen können. Wenn eine Stornierung nicht mehr möglich ist, können Sie den/die Artikel, sobald Sie sie erhalten, an uns zurücksenden. Sie bekommen dann Ihr Geld zurück, sobald wir die Ware zurückerhalten haben.

 

Selbstverständlich können Sie jederzeit Artikel nachbestellen. Bitte beachten Sie jedoch, dass dies nur dann ohne zusätzliche Versandkosten möglich ist, sofern die vorherige Bestellung noch nicht bearbeitet ist. Andernfalls fällt die Versandkostenpauschale erneut an.

 

Beachten Sie bitte:

Bei Angabe einer falschen E-Mail-Adresse kann die Bestellung nicht bearbeitet werden.

Bei Angabe einer falschen Lieferadresse kann es zu Lieferschwierigkeiten kommen.

 

Kontaktieren Sie uns bitte umgehend wenn Sie eine falsche E-Mail-Adresse oder Lieferadresse angegeben haben, ihre Bestellung stonieren oder ändern möchten.

 

Telefon: 03677 870 977

 

Kontaktformular

 

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Meine Bestellung wurde nicht per E-Mail bestätigt. Ist sie trotzdem angekommen?

Sobald Sie Ihre Bestellung abgeschickt haben, erhalten Sie automatisch eine Bestellbestätigung über den Eingang Ihrer Bestellung per E-Mail. In diesem automatisierten Service kann es gelegentlich zu kleineren Störungen kommen.

Sollten Sie innerhalb von 48h nach Bestellung keine entsprechende Bestätigung erhalten haben (überprüfen Sie bitte auch Ihren Spam-Ordner in Ihrem E-Mail Programm), nehmen Sie bitte Kontakt mit uns auf.

 

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Wie hoch sind die Versandkosten?

Um die Höhe unserer Versandkosten einzusehen klicken Sie bitte hier.

 

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Wer liefert mein Paket aus?

Wir bieten Ihnen die Lieferung Ihrer Waren über die Versanddienstleister Hermes und DHL an. Welcher dieser Versanddienstleister Ihnen das Paket überbringen wird, können Sie bei der Bestellung auswählen.

 

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Wie lange dauert es, bis ich mein Paket erhalte?

Bei Bestellannahme wird die Ware umgehend von uns nach Zahlungseingang abgesendet und Sie erhalten von uns eine Versandbestätigung via E-Mail mit Sendungsverfolgung. So haben Sie die Möglichkeit Ihre Sendungen zu verfolgen.

Die Lieferzeiten innerhalb Deutschlands betragen ca. 1 - 5 Werktage, außerhalb Deutschlands ca. 2 - 10 Werktage.

Sollten Verzögerungen auftreten, werden Sie umgehend informiert.

 

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Wie verfolge ich meine Sendung?

Nachdem Ihre Sendung von uns an den Paketdienst übergeben wurde, erhalten Sie von uns eine Versandbestätigung via E-Mail.

Um Ihre Sendung zu verfolgen klicken Sie in der E-Mail auf den Link "Sendungsverfolgung" und Sie werden auf die Seite des Versandanbieters (Hermes, DHL) weitergeleitet. Kopieren Sie die in der Bestätigungsmail enthaltene Sendungs-ID und fügen Sie diese auf der Seite des Versandanbieters an entsprechender Stelle ein. Klicken Sie nun auf "Sendung verfolgen".

Der Sendungsverlauf lässt sich in der Regel noch am selben Tag verfolgen.

 

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Kann ich meine Bestellung auch an ein Postfach oder eine Packstation schicken lassen?

Hermes: Nein, das geht leider nicht. ja hermes-paketshop

DHL postfach und packstation


 

Kann ich auch Ware ins Ausland liefern lassen?

unsere versanddienstleister liefern an jede lieferadresse, ausgenommen hermeslieferung an postfach oder packstation.

hermes in verschiedenen europ. ländern in den nächst gelegenen hermes shop zur abholung, info über sendungsverfolgung

 

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Kann ich meine Bestellung auch an eine andere Adresse liefern lassen?

Ja. Im letzten Schritt der Bestellung gelangen Sie zur Bestellübersicht mit allen Details Ihrer Bestellung. Hier können Sie optional eine von der Rechnungsadresse abweichende Lieferadresse angeben, an die Ihre Ware gesendet werden soll.

 

Beachten Sie bitte, dass sich die Versandkosten ändern können, wenn die Lieferung in ein anderes Land erfolgt. Nach Änderung der Lieferadresse werden die Versandkosten automatisch aktualisiert und in Ihrer Bestellübersicht angezeigt.

 

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Liefert die Wollmanie auch ins Ausland?

Eine Übersicht der Versandkosten und der möglichen Lieferländer finden Sie hier.

 

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Downloadartikel

Was ist ein Download-Artikel?

Das englische Wort "Download" bedeutet übersetzt herunterladen. Downloaden Sie etwas, so übertragen Sie Daten aus dem Internet auf Ihren Rechner. Diese werden gespeichert und stehen Ihnen somit zur späteren Nutzung zur Verfügung.

 

In unserem Shop können Sie die Wollmanie- Strickanleitungen als Download im PDF-Format erwerben.

 

Ein PDF (Portable Document Format)-Dokument ist eine Computerdatei, die mit dem Programm Adobe Reader (kostenfrei) geöffnet und angezeigt werden kann.

Zum Betrachten der bereitgestellten PDF-Dokumente empfehlen wir den Adobe Reader (kostenloser Download). Sie können auch jeden anderen aktuellen PDF-Betrachter verwenden, der auf Ihrem Computer, Tablet oder Smartphone installiert ist.

 

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Wie kann ich Downloads herunterladen?

Wenn Sie eine unserer Wollmanie- Strickanleitungen erwerben möchten, legen Sie den gewünschten Artikel in den Warenkorb und bestellen diesen, wie einen regulären Artikel.

 

Sobald wir Ihre Bestellung bearbeitet haben und der Rechnungsbetrag bei uns eingegangen ist, ausgenommen kostenlose Downloads wird der Downloadartikel von uns freigeschaltet und Sie erhalten von uns eine Bestätigung, dass der Download für Sie zur Verfügung steht.

 

Um den freigeschalteten Artikel herunterzuladen, loggen Sie sich in Ihr Kundenkonto der Wollmanie ein und klicken Sie auf "Mein Konto" und dann auf "Meine Downloads".

 

Hier sehen Sie nun alle Downloads, die Sie erworben haben und nun runterladen können.

  • Klicken Sie mit der rechten Maustaste auf den gewünschten Artikel, den Sie herunterladen möchten. (Macintosh-Benutzer: Platzieren Sie den Mauszeiger auf dem Link und halten Sie die Maustaste oder drücken Sie die Control-Taste auf der Tastatur und klicken Sie auf den Link.)
  • Wählen Sie im Kontextmenü "Ziel speichern unter..." oder "Link speichern unter..." (abhängig vom verwendeten Browser).
  • Navigieren Sie zu dem Verzeichnis auf der Festplatte, in dem die Datei gespeichert werden soll. Klicken Sie dann auf "Speichern".

 

Um die Datei öffnen und bei Bedarf ausdrucken zu können benötigen Sie den Adobe Reader. Diesen können Sie sich hier kostenfrei herunterladen.

 

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Wie lange stehen Downloads zur Verfügung?

Downladartikel stehen ab Freischaltung 30 Tage in Ihrem Konto unter "Meine Downloads" zur Verfügung. Ein Ablaufdatum ist angegeben. Während dieser Zeit können Sie Ihre Downloads beliebig oft herunterladen.

 

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Warum benötige ich für Download-Artikel ein Kundenkonto?

Download-Artikel werden im Kundenkonto unter "Meine Downloads" freigeschaltet und können dort direkt runtergeladen werden. Da bei einer Gastbestellung kein Kundenkonto angelegt wird, kann auf die Downloads nicht zugegriffen werden.

 

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Sind kostenlose Downloads wirklich kostenlos?

Ja! Bei Bestellung unserer Gratis-Downloads, die mit einem Preis von 0,00 € ausgezeichnet sind, entstehen Ihnen keinerlei Kosten.

 

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Muss ich für Downloads Versandkosten bezahlen?

Da Download- Artikel nicht mit einem Paketdienst geliefert werden, entstehen Ihnen hierfür keine Versandkosten.

 

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Bezahlung

Welche Zahlungsmöglichkeiten habe ich?

Die Bezahlung erfolgt ohne Abzug. Die Bezahlung ist per Vorkasse und über Paypal möglich.

 

Bezahlung per Vorkasse:

Vorkasse ist innerhalb von 7 Tagen ab Zugang der Auftragsbestätigung zu leisten. Erfolgt während dieser Frist keine Zahlung, behalten wir uns vor, Ihnen eine Bearbeitungsgebühr von mindestens 10,00 Euro in Rechnung zu stellen.

 

Wie erfahre ich die Bankverbindung bei Bestellung per Vorkasse?

 

Bei Auswahl der Zahlungsart Vorkasse nennen wir Ihnen unsere Bankverbindung in der Auftragsbestätigung. Sie zahlen den Rechnungsbetrag vorab. Die Wollmanie bearbeitet Ihre Bestellung so schnell wie möglich und sendet Ihnen in Kürze die Auftragsbestätigung via E-Mail mit allen erforderlichen Daten. Zahlen Sie bitte erst dann den fälligen Betrag.

Wir versenden Ihre Bestellung, nachdem Ihre Zahlung bei uns eingegangen ist.

 

Sie erhalten dann automatisch eine gesonderte Versandbestätigung per E-Mail, in der Sie die Paketnummer, sowie einen Link zur Sendungsverfolgung finden.

 

Bezahlung über Paypal:

Mit PayPal können Sie einfach, schnell und sicher im Onlineshop bezahlen. Nutzen Sie Ihr vorhandenes PayPal-Konto und bezahlen Sie komfortabel Ihre Bestellung bei uns. Wir erhalten in der Regel umgehend die Zahlungsbestätigung von PayPal und können Ihren Auftrag sofort bearbeiten.

 

Das Geld wird erst dann von Ihrem PayPal-Konto abgebucht, wenn die Ware an Sie ausgeliefert wird. Nach Versendung Ihrer Ware erhalten Sie von uns eine Versandbestätigung per E-Mail, in der Sie die Paketnummer, sowie einen Link zur Sendungsverfolgung finden.

 

Bitte beachten Sie, dass Sie alle Schritte im Paypal Zahlvorgang durchlaufen und sich nach der Paypal Transaktion wieder zurück auf den Shop bringen lassen. Die Bezahlung über Paypal ist für Sie gebührenfrei.

 

Weitere Informationen zu PayPal finden Sie auf der offiziellen Homepage.

 

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Liegt meiner Lieferung eine Rechnung bei?

 

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Widerruf/Reklamation/Umtausch und Rücksendung

 

Ware bei Nichtgefallen zurücksenden

Im Rahmen des Widerrufsrechts haben Sie nach Erhalt Ihrer Ware 14 Tage Zeit, sich zu entscheiden ob Sie Ihre bestellte Ware behalten wollen oder diese ohne Angaben von Gründen an uns zurück schicken.

Um Artikel an uns zurückzusenden beachten Sie bitte folgendes:

  • Teilen Sie uns Ihren Widerruf fristgerecht mit und informieren Sie uns welche Artikel Sie zurücksenden möchten. Dafür können Sie unser Online-Widerrufsformular verwenden, oder uns per E-Mail oder Post benachrichtigen
  • Nach Mitteilung Ihres Widerrufs, senden Sie uns die Artikel unverzüglich bis spätestens 14 Tage. Bitte frankieren Sie die Sendung ausreichend und senden Sie diese an folgende Adresse:xxx
  • kein Widerrufsrecht besteht bei:  Zeitschriften, Magazinen, Strickanleitungen, Downloadartikeln, Sonderbstellungen und preisreduzierter Ware
  • Zurückgenommen wird nur Orginalware in ungebrauchtem Zustand und ausreichend frankierte Sendungen.

Kostenerstattung

Bei Rücksendung der Ware erstatten wir Ihnen den Kaufpreis der zurückgesendeten Waren, sowie die (günstigsten) Versandkosten, wenn Sie die komplette Bestellung an uns zurückschicken.

Die Kosten für die Rücksendung werden von uns nicht übernommen.

 

Mir wurde falsche/ defekte Ware geliefert.

Artikel fehlen, unvollständig

gewünschte Lösung: Nachlieferung,Austausch, Rückgabe, Preisnachlass


Wir garantieren Ihnen einwandfreie hochwertige Produkte. Sollten Sie trotzdem einen Grund zur Beanstandung feststellen, melden Sie sich bitte innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt Ihrer Lieferung bei uns. Teilen Sie uns bitte den Grund für Ihre Unzufriedenheit mit.

Kontaktieren Sie uns per E-Mail, Kontaktformular oder Telefon 03677 870 977 - wir vereinbaren mit Ihnen die für Sie sinnvollste Abwicklung, entweder einen Umtausch der Ware oder die Erstattung des Kaufpreises, nachdem wir Ihre Rücksendung erhalten haben.

Kostenerstattung & Rücksendungskosten

Datenschutz

Wie sicher sind meine Daten?

 

In unserem Online-Shop verwenden wir für jede Art der Datenübertragung die SSL-Verschlüsselung. Dieses Verfahren bietet größtmögliche Sicherheit bei der Datenübermittlung im Internet. Ihre Daten können von keinem Dritten gelesen werden.

Die verschlüsselte Übertragung erkennen Sie am Anfang der Adresszeile Ihres Browsers (http:// - unverschlüsselt; https:// - verschlüsselt) und dem kleinen Schlosssymbol in der Statusleiste Ihres Browsers.

 

Alle übermittelten Daten werden von uns streng vertraulich behandelt und vor dem Zugriff oder der Einsicht Dritter geschützt.

 

Nähere Informationen finden Sie unter Datenschutz.

 

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Meine Frage ist noch nicht beantwortet.

 

 


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Versand innerhalb Deutschlands:  4,95 € (Hermes) oder 6,99 € (DHL); ab 75 € Warenwert übernehmen wir die Versandkosten

Persönliche Beratung

Haben Sie Fragen zu unseren Artikeln oder zu Ihrer Bestellung -  wir helfen Ihnen gerne weiter!

 

Telefon 03677 870 977

 

E-Mail info@diewollmanie.de

 

Kontaktformular

 

 

Gut für die Umwelt

Für den Versand Ihrer Waren verwenden wir grundsätzlich passende wiederverwertete Kartons. Für unsere Verpackungen sollen keine zusätzlichen Ressourcen verbraucht werden müssen. Wir möchten auch nicht zum Wachstum der Abfallberge beitragen.

Maulbeerseide in spruce

Maulbeerseide

Susanne aus Berlin:

Bewertung: 5 Sterne

„ sehr nette Kommunikation und wunderbare Seide- vielen Dank!! ”

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